Starke Eigenschaften
Außergewöhnliche Ticketbearbeitung
Intuitive Ticketstapel, wie Papier gefaltete Tickethistory, animierte Übergänge der Workflow-Aktionen, Vollbildsuche und vieles mehr setzen Maßstäbe.
Formulare/Kategorien
Kategorien und Formulare nach Ihren eigenen Vorgaben. Definition unterschiedlicher Formulare für verschiedene Problemkategorien. Auch mandantenfähige Kategoriensysteme sind möglich.
Knowledge Base
Knowledge Base für den Self-Service oder die Unterstützung des Support-Teams: Intuitive Inhaltseingabe, Volltextsuche, vordefinierte Lösungen mit Freigabe-Workflow etc.
Vollbildsuche
Tippen Sie einfach los und im Vollbild werden automatisch die Treffer aus unterschiedlichen Quellen wie z.B. Tickets oder Kategorien angezeigt. Schneller können Sie nicht an Ihre Inhalte kommen!
Prozess-Designer
Die Software basiert auf einem Workflow-System. Der zugrunde liegende Prozess kann komfortabel in einem hochmodernen Prozess-Designer mit integriertem Formular-Editor im Browser bearbeitet werden. Mit der integrierten Aktionsbibliothek können Standard-Funktionen wie z.B. E-Mail-Versand oder Helpdesksteuerung, aber auch kundenindividuelle Aktionen einfach und intuitiv zugewiesen werden. Da die Software ist nicht auf Helpdesk-Prozesse beschränkt ist, können beliebige Unternehmens-Prozesse abgebildet werden.
Gruppen
Abbildung aller Supportgruppen, Abteilungen und Standorte Ihres Unternehmens inkl. hierarchisch organisierter Teilgruppen.
Mobile Version
Mit der mobilen Version sind Sie auch unterwegs immer auf dem Laufenden. Die Besonderheiten kleiner Bildschirme von Smartphones und Tablets werden mit einem responsiven Design konsequent berücksichtigt.
Statistik
Nutzen Sie Auswertungen wie durchschnittliche Lösungszeiten und häufigste Problemkategorien und optimieren Sie die Durchlaufzeiten der Tickets.
Teamkorb
Für selbstorganisierende Teams hat sich der Teamkorb bewährt. Anhand von Kategorien werden die Tickets dem hinterlegten Team automatisch zugeordnet. Die einzelnen Mitglieder eines Teams holen sich die Tickets dann selbständig aus dem Teamkorb. Ticket-Zuordnung mittels Dispatcher-Rolle ist ebenfalls möglich.
Bildmarkierungen
Mit Hilfe von Bildmarkierungen in Screenshots oder anderen Bildern, können Lösungen schneller erklärt werden.
KI Ticket Assistent
Die integrierte KI übernimmt die automatische Zuordnung von E-Mail-Tickets in Kategorien und Gruppen. Diese KI kann auch Ihr angesammeltes Expertenwissen aus der Vergangenheit nutzen, um für offene Tickets Lösungen aus bereits geschlossenen Tickets vorzuschlagen.
Vertreterregelung
Pflege von An- und Abwesenheiten mit übersichtlicher Gantt-Darstellung. Zuordnung
von Personen oder Gruppen als Vertreter.
E-Mails
Tickets können aus eingehenden E-Mails erzeugt werden. Dabei werden beliebig viele Postfächer ggf. mit Zuordnung zu Teams unterstützt. Verschiedene Schnittstellen können über E-Mail angesprochen werden. So kann z.B. ein Barcode-Scanner eine E-Mail an den Helpdesk schicken und anhand der übermittelten Inventarnummer das erzeugte Ticket gleich dem zuständigen Team in den Teamkorb gelegt werden. Andere Beispiele sind externe Ticketsysteme und Anrufbeantworter.
Customizing / offenes System
Der Helpdesk kann umfangreich angepasst werden: Prozesse, Kategorien und Formulare, Gruppen und Rollen, E-Mail-Templates, Eskalationen, Geschäftszeiten, etc. Der Quellcode wird mitgeliefert, Basisklassen können erweitert werden.
Enterprise Workflow Engine
Die flying dog Workflow Engine hilft innovativen Firmen das Chaos zu reduzieren - verabschieden Sie sich von langsamen und manuellen Prozessen. Verglichen mit herkömmlicher Workflow Management Software ist unsere Lösung sehr einfach zu bedienen. Es werden alle Bereiche des Workflow-Managements für Ihr Unternehmen unterstützt wie z.B. die Weiterleitung von Vorgängen an den richtigen Ansprechpartner, Eskalationsmanagement auch nach SLA-Bedingungen, Anbindung von Datenbanken und Enterprise-Systemen wie z.B. SAP. Es können somit beliebige weitere Unternehmensprozesse umgesetzt werden - wie z.B. Change-Management nach ITIL.
Whitepaper anfordern
Gerne senden wir Ihnen das Whitepaper zu unserem flying dog Helpdesk zu. Füllen Sie hierfür bitte das Formular aus.
Für einen Präsentationstermin oder Fragen zum Produkt erreichen Sie uns unter
tel:+49 40-4711 208-0 sowie
info@flyingdog.de
www.flyingdog.de
Impressum
flying dog software
Schloss Quassel
19249 Quassel
EMail: info@flyingdog.de
Internet: www.flyingdog.de
Inhaber: Nicolay Mausz
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz:
DE198111008