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Helpdesk Hund

flying dog Helpdesk neue Effizienz

Helpdesk neu erfunden

Software von flying dog basiert immer auf der Überzeugung, dass eine Enterprise Anwendung mehr sein sollte, als eine bloße Sammlung von Features.
Ein Helpdesk sollte vor allem intuitiv und schnell, aber auch schön sein. Denn nur so steigern Sie die Effizienz in Ihren Abläufen.

Hund

Kunden

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Starke Eigenschaften

Ticketbearbeitung Hund

Außergewöhnliche Ticketbearbeitung

Intuitive Ticketstapel, wie Papier gefaltete Tickethistory, animierte Übergänge der Workflow-Aktionen, Vollbildsuche und vieles mehr setzen Maßstäbe.

Formulare und Kategorien Hund

Formulare/Kategorien

Kategorien und Formulare nach Ihren eigenen Vorgaben. Definition unterschiedlicher Formulare für verschiedene Problemkategorien. Auch mandantenfähige Kategoriensysteme sind möglich.

Self Service Hund

Knowledge Base

Knowledge Base für den Self-Service oder die Unterstützung des Support-Teams: Intuitive Inhaltseingabe, Volltextsuche, vordefinierte Lösungen mit Freigabe-Workflow etc.

Vollbildsuche Hund

Vollbildsuche

Tippen Sie einfach los und im Vollbild werden automatisch die Treffer aus unterschiedlichen Quellen wie z.B. Tickets oder Kategorien angezeigt. Schneller können Sie nicht an Ihre Inhalte kommen!

Prozessdesigner Hund

Prozess-Designer

Die Software basiert auf einem Workflow-System. Der zugrunde liegende Prozess kann komfortabel in einem hochmodernen Prozess-Designer mit integriertem Formular-Editor im Browser bearbeitet werden. Mit der integrierten Aktionsbibliothek können Standard-Funktionen wie z.B. E-Mail-Versand oder Helpdesksteuerung, aber auch kundenindividuelle Aktionen einfach und intuitiv zugewiesen werden. Die Software ist nicht auf Helpdesk-Prozesse beschränkt. Beliebige Unternehmens-Prozesse können abgebildet werden.

Gruppen Hund

Gruppen

Abbildung aller Supportgruppen, Abteilungen und Standorte Ihres Unternehmens inkl. hierarchisch organisierter Teilgruppen.

Mobile Version Hund

Mobile Version

Mit der mobilen Version sind Sie auch unterwegs immer auf dem Laufenden. Die Besonderheiten kleiner Bildschirme von Smartphones und Tablets werden mit einem responsiven Design konsequent berücksichtigt.

Statistik

Statistik

Nutzen Sie Auswertungen wie durchschnittliche Lösungszeiten und häufigste Problemkategorien und optimieren Sie die Durchlaufzeiten der Tickets.

Teamkorb Hund

Teamkorb

Für selbstorganisierende Teams hat sich der Teamkorb bewährt. Anhand von Kategorien werden die Tickets dem hinterlegten Team automatisch zugeordnet. Die einzelnen Mitglieder eines Teams holen sich die Tickets dann selbständig aus dem Teamkorb. Ticket-Zuordnung mittels Dispatcher-Rolle ist ebenfalls möglich.

Desktop-Push Hund

Desktop-Push

Auch wenn Sie nicht die Helpdesk-Oberfläche geöffnet haben, informiert Sie unter Windows oder Mac-OSX die Software mittels Desktop-Push über neue Tickets und Ticket-Updates.

KI Ticket Assistent Hund

KI Ticket Assistent

Die integrierte KI übernimmt die automatische Zuordnung von E-Mail-Tickets in Kategorien und Gruppen. Diese KI kann auch Ihr angesammeltes Expertenwissen aus der Vergangenheit nutzen, um für offene Tickets Lösungen aus bereits geschlossenen Tickets vorzuschlagen.

Vertreterregelung Hund

Vertreterregelung

Pflege von An- und Abwesenheiten mit übersichtlicher Gantt-Darstellung. Zuordnung von Personen oder Gruppen als Vertreter.

Mails Hund

E-Mails

Tickets können aus eingehenden E-Mails erzeugt werden. Dabei werden beliebig viele Postfächer ggf. mit Zuordnung zu Teams unterstützt. Verschiedene Schnittstellen können über E-Mail angesprochen werden. So kann z.B. ein Barcode-Scanner eine E-Mail an den Helpdesk schicken und anhand der übermittelten Inventarnummer das erzeugte Ticket gleich dem zuständigen Team in den Teamkorb gelegt werden. Andere Beispiele sind externe Ticketsysteme und Anrufbeantworter.

Customizing Hund

Customizing / offenes System

Der Helpdesk kann umfangreich angepasst werden: Prozesse, Kategorien und Formulare, Gruppen und Rollen, E-Mail-Templates, Eskalationen, Geschäftszeiten, etc. Der Quellcode wird mitgeliefert, Basisklassen können erweitert werden.

Workflow

Enterprise Workflow Engine

Die flying dog Workflow Engine hilft innovativen Firmen das Chaos zu reduzieren - verabschieden Sie sich von langsamen und manuellen Prozessen. Verglichen mit herkömmlicher Workflow Management Software ist unsere Lösung sehr einfach zu bedienen. Es werden alle Bereiche des Workflow-Managements für Ihr Unternehmen unterstützt wie z.B. die Weiterleitung von Vorgängen an den richtigen Ansprechpartner, Eskalationsmanagement auch nach SLA-Bedingungen, Anbindung von Datenbanken und Enterprise-Systemen wie z.B. SAP. Es können somit beliebige weitere Unternehmensprozesse umgesetzt werden - wie z.B. Change-Management nach ITIL.

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Schloß

Whitepaper anfordern

Gerne senden wir Ihnen das Whitepaper zu unserem flying dog Helpdesk zu. Füllen Sie hierfür bitte das Formular aus.

Für einen Präsentationstermin oder Fragen zum Produkt erreichen uns unter
tel:+49 40-4711 208-0 sowie info@flyingdog.de
www.flyingdog.de

Impressum

flying dog software
Schloss Quassel
19249 Quassel
EMail: info@flyingdog.de
Internet: www.flyingdog.de

Inhaber: Nicolay Mausz

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz:
DE198111008