Helpdesk neu erfunden

Jede Software, die wir bei flying dog entwickelt haben, basiert auf der gleichen Überzeugung: dass eine Enterprise Anwendung mehr sein sollte als eine Sammlung von Features. Dass ein Helpdesk vor allem intuitiv, schnell, und dennoch irgendwie schön sein sollte. Denn nur so steigern Sie die Effizienz in Ihren Abläufen.

Design - elegant und funktional

Unser Helpdesk bietet ein wahrhaft frisches Design, bei dem jedes einzelne Detail sorgfältig durchdacht wurde. Zum Beispiel intuitive Ticket-Stapel, Vorgänge werden gefaltet wie Papier, unsere einmalige Vollbildsuche oder übersichtliche Gantt-Charts. Sie sorgen dafür, dass alles, was der Anwender jeden Tag macht, einfacher und schneller geht und neue Benutzer sich ganz leicht zurecht finden.

Workflow Engine mit Prozessdesigner

Der flying dog Helpdesk zeigt nicht einfach, was technologisch möglich ist, sondern was technologisch sinnnvoll ist. Dabei werden nicht die Anwender mit hunderten unübersichtliche Eingabemasken erschlagen oder Inhalte in Datenbanken aus tausenden Tabellen abgelegt. Ausgehend von dem Helpdesk-Core, unserem fortschrittlichen Prozessdesigner und unserer Workflow Engine werden Ihre Anforderungen exakt so umgesetzt wie Sie es in Ihren Abläufen wünschen. Das System passt sich Ihren Bedürfnissen an und nicht umgedreht. Ausserdem können beliebige weitere Unternehmensprozesse umgesetzt werden - wie z.B. Change-Management nach ITIL.

Starke Eigenschaften

Logos Kunden flying dog

Gutes Produkt - gutes Team - schneller Kontakt

Sie sind auf der Suche nach einer modernen Helpdesk-Lösung? Wir von flying dog software unterstützen große und mittlere Unternehmen und Organisationen bei der Einführung. Kontaktieren Sie uns heute noch für einen Präsentationstermin unter 040-4711208-0 oder füllen Sie das Formular aus:

Impressum

flying dog software
Schloss Quassel
19249 Quassel
EMail: info@flyingdog.de
Internet: www.flyingdog.de

Inhaber: Nicolay Mausz
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE198111008