Logo
ESN

Enterprise Social Network Ihr modernes Intranet.

Ihr Intranet:
Modern und Effizient

Unser Enterprise Social Network (ESN) fasst diverse Kommunikationskanäle und Werkzeuge in einer Oberfläche konsistent zusammen.

Ablenkende Elemente wurden konsequent durch ein minimalistisches Design entfernt. Der Fokus liegt klar auf den Inhalten.

So arbeiten Sie effizienter.

Stream

News Feed besser organisiert

Im persönlichen News Feed werden alle Informationen zusammengeführt und in einer Übersicht chronologisch dargestellt.

Inhalte die Sie thematisch und nicht chronologisch sortieren wollen, können Sie einfach mit Drag & Drop in eine Kollektion überführen. So haben Sie alle Einträge zu einem Thema immer zusammen (z.B. einen Termin mit einem Dokument).

News Feed

Vorteile

Durch die Vernetzung sind die Kollegen und Sie stets über Neuigkeiten und Projektfortschritte informiert. Mit integrierten Anwendungen wie z.B. Dokumentenmanagement oder Aufgabenverwaltung arbeiten sie effektiver zusammen.

Mitarbeiter einbinden. Die "Social Media" Generation nutzt ganz selbstverständlich Tools wie Facebook privat. Die Möglichkeit, diese moderne Art der Kommunikation am Arbeitsplatz anzubieten, ist ein Schlüsselfaktor, um neue Talente zu gewinnen.

Innovationen fördern. Laut einer MIT-Studie von Prof. Thomas J. Allen entstehen 80% aller Innovationen durch "informelle Gespräche". Innovative Firmen, oder solche die ihre Innovationsgeschwindigkeit erhöhen möchten, schaffen daher Möglichkeiten zur informellen Kommunikation - die selbstverständlich auch in unserem Enterprise Social Network stattfinden kann.

Kommunikation verbessern. Durch unser Enterprise Social Network rücken die Mitarbeiter näher zusammen. Abteilungen, Stockwerke und Standorte spielen aus Sicht der Kommunikation keine Rolle mehr. Somit können Sie schneller und effizienter kommunizieren.

Chat Chat Tippen

Chat - der Direktkontakt

Kommunizieren Sie per Chat mit einzelnen Kollegen oder per Gruppenchat.

Mediendatenbank

Mediendatenbank mit Bildmarkierungen

Laden Sie Ihre Grafiken, Charts und Fotos bequem mit Drag und Drop im Publisher hoch. Ergänzen Sie Ihre Kommentare mit Bildmarkierungen. Bildmarkierungen Ihrer Kollegen sehen Sie in Echtzeit.

Dokumentenmanagement

DMS mit Vollbildsuche

Dokumente werden vertraut in Ordnern organisiert, Änderungen werden versioniert. Mit der integrierten Volltextsuche finden Sie ihre Dokumente blitzschnell. Eine linguistische und semantische Suche ist ebenfalls integriert.

Mobile Version Mobile Version 2

Mobile Version

Damit sind Sie auch unterwegs immer auf dem Laufenden. Die Besonderheiten von Smartphones und Tablets sind durch das responsiven Design konsequent berücksichtigt.

Gruppen

Gruppen und Projekträume

Reduzieren Sie Meetings und lange E-Mail-Diskussionen. Erstellen Sie offene, geschlossene oder geheime Gruppen für Ihre Projekte, Organisationseinheiten oder Arbeitsgruppen und teilen Sie dort Ihre Inhalte.

Aufgaben Aufgaben Check

Ad-Hoc Aufgaben

Aufgaben resultieren in der Praxis oft Ad-Hoc aus Inhalten und Diskussionen und können direkt an Ort und Stelle erstellt werden. In den Übersichten haben Sie Ihre eigenen und die Ihrer Gruppen im Blick - mit dem Gantt-Chart sogar visuell.

Kalender Kalender Outlookunterstützung

Kalender mit Outlook Unterstützung

Ob Gruppenkalender oder persönlicher Kalender, dank Synchronisation für Outlook, Apple oder Google Kalender haben Sie auf allen Geräten immer alle Termine parat.

Umfragen

Umfragen

Umfragen können zu beliebigen Themen durchgeführt werden: Auch zur Terminfindung. Die Antwortmöglichkeiten sind nicht starr vorgegeben, sondern können von den Benutzern erweitert werden. Damit eignet sich diese Funktion auch hervorragend zur Ideenfindung.

Mindap

Mindmaps - Brainstorming

Mindmaps können große Mengen an Informationen speichern und strukturieren. Fördern Sie den kreativen Ideenfluss mit diesem intuitiven Werkzeug. Die Anwendungs­möglichkeiten sind so vielfältig wie Ihre Bedürfnisse. Auch hier werden Änderungen der Kollegen in Echtzeit angezeigt.

Videokonferenz

Videokonferenzen

Beschleunigen Sie mit virtuellen Meetings Ihre Arbeit. Denn es macht einen großen Unterschied, ob man jemanden nur hören, oder ob man ihn auch sehen kann. Alles im Browser ganz ohne Plugins.

Die Social Intranet Komplettlösung

Vielfätige Nutzungsmöglichkeiten sind in einer Plattform vereint. Die leistungsfähigen Funktionen sind durchgehend einfach und intuitiv zu bedienen.

DMS
Dokumenteablage mit Versionierung und Volltextsuche
Mediendatenbank
Medien strukturiert ablegen
Bilder mit Zoom und Bildmarkierungen
Aufgaben
Ad-Hoc Aufgaben in der Kommentarfunktion erzeugen
Kalender
Gruppenkalender mit Umfragefunktion zur Terminfindung
MindMapIcon
Mind-Maps
Kreativer Ideenfluss
Wiki und CMS
Wissen teilen mit Wikis oder klassischen CMS Funktionen
Chat
Direktkontakt via Einzel- oder Gruppenchat
Videokonferenz
Meetings im virtuellen Raum mittels Videokonferenzen
Schloß

Whitepaper anfordern

Gerne senden wir Ihnen das Whitepaper zu unserem Enterprise Social Network zu. Füllen Sie hierfür bitte das Formular aus.

Für einen Präsentationstermin oder Fragen zum Produkt erreichen Sie uns unter
tel:+49 40-4711 208-0 sowie info@flyingdog.de
www.flyingdog.de

Impressum

flying dog software
Schloss Quassel
19249 Quassel
EMail: info@flyingdog.de
Internet: www.flyingdog.de

Inhaber: Nicolay Mausz

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz:
DE198111008